Lebensenergieberatung
Natur-Energie

Mein Name ist Mathilde Welz, ich wohne mit meinem Sohn, meinem Lebensgefährten und meiner Hündin in der Mitte von Niederösterreich. Schon immer zog es mich in die Natur hinaus und ich wusste, dass es mehr gibt, als man mit bloßem Auge erfassen kann.

Nach der Geburt meines Sohnes entschloss ich mich, mein Wissen und meine Interessen durch verschiedene Ausbildungen zu vertiefen und zur Hilfestellung anzubieten.

Aus- und Weiterbildungen

Healing Touch for Animals® Level 2

Healing Touch for Animals® Level 1

Dipl. Wildkräuterguide

Humanenergetikerin Bildungsinstitut Vonwald

Berufliche Sorgfalt Wirtschaftskammer Niederösterreich

Basiskurs und Aufbaukurs in Tierkommunikation De Anima Mag. Christina Strobl-Fleischhacker

Energiearbeit mit Tieren De Anima Mag. Christina Strobl-Fleischhacker

Seminer Phytotherapie für Tiere MNA

Bachblütenberaterin Institut Sitya

Bachblütenberaterin für Hunde Institut Sitya

Lehrgang Intensiv Phytotherapie für Tiere

laufend eigene Fortbildung in Erfahrung und Literaturstudium